Skip to content

Bitte Eine frage!!!

12-6-2008
tags:

Frag dein Man ob er Spielt karten uber die Internet auf diene Computer!  weil ich sehe es jeden tag und es kommt immer im meine Spam.  Bitte versuch in seinen Konto rien gehen und all die Programmen versuchen zu zauber machen.  Bitte schau hier auf die rechten Seite viel Spam da ist uber wie viel Hits ich hab.  Bitte mach das!  so das ich nicht so viel immer zauber machen.

Danke,  Ich meine das manche Spams sind auf deutsch nur ein paar auf englisch und ringtones, und auch Italien.

Bitte und wenn es fertig ist kannst du mir es sagen?

This is a matter for those of the German language not for those of the English Language 🙂

No comments yet

Leave a Reply

