Skip to content

was bedeutet das wort unfaithful?

15-3-2008

Es ist wenn einer nicht wieB wie Jesus hat fur uns gestorben und lebt noch fur uns. Wir sind alle voll sunden, Aber Christus ist der einziger weg zum Gott. Wenn mann nicht tut was er uns gesacht hab, dann sind wir unfaiithful. wir solten machen was er will und mochtet aber so lang das wir heir auf die erde bin wir sind zwichen zwei Gotter entwider Gott von himmel wer uns gemacht hab oder der teufel was will uns nur einfach neben, er sagt alles aber wir werden nichts aber straffen haben von der Teufel. Bessers leben gibt wenn mann Jesus anhort und mach so wie er es gemacht hab auf die erde als er heir war. Die beste Kapital ist Johannes zum wissen was Jesus bei uns auf die erde gemacht hab. Verstehe?

Gut, ūüôā

1 List do Koryntian 7:14 “Brat” – dzińôki wyznawaniu tej samej wiary. Wskutek przebywania w atmosferze chrzeŇõcijaŇĄskiego Ňľycia przynajmniej dzieci jednej strony uczestniczńÖ niejako w dobrach duchowych wierzńÖcego ojca czy matki, zbliŇľajńÖc sińô w ten spos√≥b do samego Boga; “Ňõwińôte” – zar√≥wno owa “nieczystoŇõńá” dzieci, jak i ich “ŇõwińôtoŇõńá” majńÖ charakter zewnńôtrzny – spoŇāeczny, chońá nie sńÖ pozbawione zwińÖzku z wewnńôtrznym usposobieniem czŇāowieka.

Ksińôga Liczb 5

Von Luther Bibel…

Denn der ungläubige Mann ist geheiligt durchs Weib, und das ungläubige Weib ist geheiligt durch den Mann. Sonst wären eure Kinder unrein; nun aber sind sie heilig.

5 Mose 5

Er spricht alle Sprachen!!!

Advertisements
No comments yet

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: