Skip to content

Ich gebe dieses hier bekannt, denn es kann jeder helfen!!

18-8-2007

Are you looking for the English Site? Click here please…..

Folglich sagt Gesetz des Gottes, daß Gott zuerst in alle kommt, Ich habe die erste Bibelverbindung bin zur ersten englischen geschriebenen Bibel aktualisiert. William Tyndale’s.

Die zweite Verbindung für jeden Bibel-Vers zu einem internationalen Bediener. Gerecht die Markierungsfahne der Sprache an klicken, die du wünschst. Rückstellung ist deutsch.

Und ye Art eine zu anderen sein, tenderhearted und einem anderem verzeihen, selbst als Gott für das hath Grund Christs, das dir verziehen wird.

Das andern Seid aber untereinander freundlich und herzlich und vergebt einer dem, wie Auch Gott euch vergeben Hut in Christus.
Bądźcie natomiast coraz bardziej wobec siebie łagodni I współczujący. Przebaczajcie sobie nawzajem tak, jak Bóg przebaczył wam ze względu Na Chrystusa

Gedankenlos für, wie stark man versucht, dich kann nicht nichts alleine tun. Christ Jesus ist deine nur Hilfe hier, das du bauen mußt, ihm zu vertrauen und ließ ihn deine Segel führen. Dieses zu kennen sollte unfehlbare Wort Gottes (die heilige Bibel) lesen und tut was erforderlich ist dein Leben zurück zu Bär Frucht des ewigen Königreiches des Gottes noch einmal zu holen! Dieses ist was für jeder am besten ist, Buße Umdrehung und tut, was Gottwünsche, seine Wünsche kennen, indem sie die Bibel lesen. Du weißt dieses, weil du soviel, fühlst zu verbessern das Tun, was für ewiges Königreich des Gottes ist! Amen.

Nie zalezy Meile jaka zla Jest prawda, tylko Meile zum powiedz! Moge zum przyjac! Nie moge zyc z sekretami I klamstwem!

Dieses anklicken und hören, wie du …………… http://www.spiritandsong.com liest, das deine Liebe! Extravagant ist

Dieses ist für dein Verständnis und Hoffnung für einen Gatten dessen Verbindung durch eine Angelegenheit zerbrochen worden ist. Beschreibungen der unterschiedlichen Niveaus von unfaithfulness, verfolgen es verwurzelt und Weg durch den heilenden Prozeß, der notwendig ist, nachdem unfaithfulness entdeckt ist.

Dieses hilft jedermann, das ist hat sogar die Absicht hat, zum eines Verhältnisses außerhalb der Verbindung zu suchen.

Der Wunsch hier ist, einen verratenen Partner zu unterstützen denken an, wie man auf eine Situation reagiert, die überwältigend und hoffnungslos fühlt. Wir erforschen, wie Gott selbst zeitlose Antworten und Versicherungen anbietet, die uns helfen können, eine von den schmerzlichsten der menschlichen Erfahrungen zu beschäftigen. Wir sehen dieses trotz der Schmerz, Verlust, und Verrat, dort ist Hoffnung. Das Leben, obwohl es für immer nach einer Angelegenheit unterschiedlich ist, kann gut wieder sein. In der Mitte der Verwüstung und des Kummers, stellt Anwesenheit des Gottes den unwiderstehlichen Mut und die unterstützende Stärke zur verfügung, die benötigt werden, um durch die Schmerz und die Verrücktheit der dunklen Senke zu gehen, die wie Tod glaubt. (Ps. 23.) ( 23 Psalm Davids) (Księga Psalmów 23)

Was ist eine Angelegenheit?

Alle Angelegenheiten verletzen Vertrauen und beziehen unfaithfulness mit ein, das sie in zwei Hauptkategorien fallen: Angelegenheiten, die körperlichen Kontakt mit einbeziehen und Angelegenheiten, die emotionalen Intimacy mit einbeziehen.

Körperliche Angelegenheiten

Diese bestehen, Grade des körperlichen und sexuellen Kontaktes zwischen eine verheiratete Person und jemand anders als ihren Gatten zu verändern. Diese Angelegenheiten fallen in zwei Kategorien: offenkundige sexuelle und verborgene körperliche Kontakte.

Sexueller Kontakt.

Eine Angelegenheit kann als sexuelles Verhältnis zu jemand anders als Einergatten definiert werden, der die Verbindung Vereinbarung verletzt. Das unfaithfulness kann sexuellen Verkehr mit einbeziehen, ob in einer „Einnacht oder als Teil einer langfristigen emotionalen Verwicklung stehen“. Aber kompletter sexueller Anschluß ist nicht notwendig für ihn, um zu gelten als eine sexuelle Angelegenheit. Ein unerlaubtes Verhältnis kann durch jede mögliche Form des körperlichen Kontaktes des Vertrauten auch auftreten, der sexuelles Erwecken mit jemand anders als Einergatten anregen und genießen soll, selbst wenn es nicht Verkehr ergibt.

Körperlicher Kontakt.

Diese Angelegenheit bezieht eine nicht angebrachte Anzeige der körperlichen Note oder der sexuellen Neigung mit ein, die die gesunden Grenzen eines Bruder-/Schwester-Verhältnisses durchbricht. Abhängig von der Absicht des Herzens, würde halten würde diese Form des Versteckberührens einschließen, aber nicht begrenzt auf, eine verweilende Umarmung, ein Kuß auf der überprüfung, eine Note auf dem Arm oder das Bein, Hände, oder bürstet gegen
Alle Angelegenheiten verletzen Vertrauen und beziehen unfaithfulness mit ein

jemand in den playful Weisen, die mehr anzeigen, als ein beiläufiges Interesse oder betreffen für das Wohl der anderen Person. Weil das Niveau und die Art der Note nicht offenkundig sexuell ist und weil der reale Verrat eine unfaithful Absicht des Herzens ist, sind diese sichtbaren Anzeigen manchmal schwierig zu deuten.

Emotionale Angelegenheiten

Diese verletzen auch die Exklusivität der Verwandtschaftsbindung der Verbindung. Wenn verheiratete Leute Zeit, Geld, Gespräch und emotionale Energie investieren, die für ihre Gehilfen reserviert sein sollte, sind sie vom Brechen des Anschlußes mit ihren Gatten schuldig, die Gott (Gen 2.24) (1 Moses 2.24) (Księga Rodzaju 2.24) beabsichtigte. Dieses würde solche Sachen wie einschließen, Blumen, Briefe, Karten oder E-mails schickend einem Nichtgatten. Vertraute Abendessen alleine, Gespräche und persönlicher und emotional empfindlicher Inhalt Telefonanrufmit.einbeziehens, während unter der Aufmachung „der Freundschaft“ auch eingeschlossen sind. Im wesentlichen bricht jedes emotionale Zubehör zu jemand anderes, das normalerweise für Einergatten reserviert ist, die Exklusivität der ehelichen Bindung durch.

Emotionale Angelegenheiten können als körperliche Angelegenheiten zu ermitteln einfacher sein, weil nicht angebrachte Interaktionen gesehen werden können.Aber sie können schwieriger sein zu prüfen, weil Herzen und Motive versteckt werden. Die unterschiedlichen Kategorien von Angelegenheiten gegeben, können einige fragen, ob oder nicht eine emotionale Angelegenheit ehebrecherisch ist. Jesus bildete es freien Raum jedoch daß Ehebruch so viel ein Verrat des Herzens ab dem Körper (Mt 5.27-28) (Mat 5.27-28). Er unterrichtete, daß jedermann, der lüstern einer anderen Person betrachtet, vom Ehebruch in ihrem Herzen schuldig ist, selbst wenn die Tat nicht mit sexuellem Verhalten durchgeführt wird. Einerseits bei der Minderung nicht einer emotionalen Angelegenheit, Jesus daß sagte, wenn ein Gatte über die Linie tritt und ehebrecherischen Gedanken zu eine körperliche Angelegenheit macht, ist der Verrat so grievous, daß er dem verletzten Gatten rechtmäßige Grundlagen für Scheidung (Mt 5.31-32) (Mat 5.31-32). Paul bildete es gleichmäßig Ebene, daß sexuelle Unmoral eine einzigartige Art Sünde ist, die strenge Konsequenzen trägt (1 Cor 6.18) (1 Kor 6.18). Obgleich ursprüngliche Absicht des Gottes für Permanency in der Verbindung war, verschiebt das hardheartedness und der sexuelle Verrat eines unfaithful Gatten das Herz eines klugen und liebevollen Gottes, einem beleidigten Gatten den Schutz einer Scheidung (Mt 19.8-9) zuzugestehen. (Mat 19.8-9) . So während es eine Form des Ehebruches des Herzens gibt, das eine Verbindung verwüsten kann, ist die Wunde des sexuellen Ehebruches solch ein kompletter Verrat, daß Gott dem zuverlässigen Gatten die Freiheit bewilligt, um sich zu scheiden, weil die exklusive Vereinbarung „mit einen Fleischen“ verletzt worden ist. Dieses Sein der Fall, warum würden so viele, die sie sagen, die Gottgefahr fürchten, die soviel für so wenig verliert? Warum würden sie die alte Klugheit der SPRICHWÖRTER (Sprüche) „können ein Mannschaufelfeuer in seinen Schoß ignorieren, ohne seine Kleidung zu brennen, die gebrannt wurde? … ermangelt ein Mann [oder Frau] das Ehebruch festlegt, Urteil: whoever, also zerstört sich“ (Prov 6.23-35) (Sprüche 6.23-35) (Księga Przysłów 6,23-35).

Wie Unfaithful Gatten Angelegenheiten „erklären“

Die meisten Leute, die oben in Angelegenheit Ausfallen verfangen werden, um ihren Gatten eine ehrliche oder ausreichende Antwort für ihr Verhalten zu geben. Stattdessen verstecken sie die Motive ihrer Herzen und suchen nach Weisen, ihre Tätigkeiten zu verteidigen. Viele verschieben die Schuld, indem sie Mängel in ihrem Gatten zitieren. Andere verstecken sich und trennen ab, indem sie sagen, „dieses ist nicht über dich. Du bist wundervoll. Dieses ist über mich. “ Beide Warteurlaub verwundete die Gatten entweder, die durch einen Schwall Taktiken alleine von tadeln oder mit nichts von umherirren zu tun betäubt wurden, weil „dieser nicht über sie ist. “ Viele werden mit Losen Fragen und wenigen Antworten gelassen. Die Rationalisierung eines unfaithful Gatten ist häufig, „, wenn du nur was ich zu Hause dulden mußte, du würdest verstehen wußtest, warum ich anderwohin schauen mußte. Ich starb; keine, wenn wie das leben müssen. “ Während Geschlecht in die meisten Angelegenheiten miteinbezogen wird, berichten viele Leute, daß sie nicht Angelegenheiten bloß für Geschlecht haben. Einige, selbstverständlich; aber viel Anspruch, „ich gerade fühlte nicht mehr an meinen Gatten angeschlossen. Ich fühlte unappreciated, gebohrt, unausgeführt und Unzufriedenheit. “ Viel hat eine Frau ihre Angelegenheit, indem sie zu ihrem Ehemann aufdeckte, „du, bilden mich nicht glücklich mehr gerechtfertigt. Du lenkst mehr Aufmerksamkeit auf ….. als ich. Du warst nicht dort für mich, als ich dich benötigte. Du drücktest mich in seine Arme. “ Egal was das Grundprinzip, im Ende viele unfaithful Gatten in das Glauben des Mythus des „grüneren Grases seduced. Proverbs 6.23-35 /Spruche 6.23-35 Księga Przysłów 6.23-35 erinnert uns, daß die Person, die Ehebruch festlegt, Urteil ermangelt, sich zerstört und eine Lawine der Schande gegenüberstellt. Die Schuld zu verschieben ist die übliche Taktik für das Beschäftigen Schande. Aber unabhängig davon was an in das Verhältnis vor der Angelegenheit gegangen ist, ist kein Gatte für den unfaithful Mangel des Partners an Urteil und Wahl verantwortlich, unfaithful zu sein. Weil unfaithful Gatten wahrscheinlich sind, aufzudecken, was wirklich nach innen geschieht, wird jeder verratene Ehemann oder Frau mit der Gezeterfrage „gelassen, warum?“ „Was veranlaßte meinen Gatten, die Linie zu kreuzen und hat eine Angelegenheit? War es er/sie? Oder war es ich?“

Was tanken eine Angelegenheit?

Angelegenheiten sind hauptsächlich Angelegenheiten des Herzens. Während externe Faktoren reizen, verleiten und verleiten, im Ende ist es das Herz, das den Weg man wählt feststellt. Der biblische Druck Joseph und Potiphars der Frau veranschaulicht dieses (GEN 39) (1 Moses 39) (Księga Rodzaju 39), das ist, warum der Verfasser der Sprichwörter/Sprüche seinen jungen Lehrling in der Klugheit warnte. „Vor allem sonst, dein Herz schützen, denn es ist das Wellspring des Lebens“. .Proverbs 4.23/ Sprüche 4.23 / Księga Przysłów 4,23

Aber man kann nicht schützen, was man nicht weiß.Die meisten Leute verstehen nicht die zugrundeliegenden, tiefen Wünsche des Herzens, die unwittingly versuchen, mit körperlichem oder emotionalem Vergnügen zu erfüllen. Während viel Zeit und Energie mit den Interessen des täglichen Lebens verbraucht wird, wird wenig oder keine Zeit auf dem Erforschen und dem Verstehen der Sehnsüchte, der Hoffnungen und der Träume des Herzens verbracht.

Die Explosion der Neigung, die in einer Angelegenheit ausbricht, fühlt häufig grösser als das Leben, weil sie in die Wünsche des Herzens klopft, die nie wirklich überprüft worden oder verstanden worden sind. Indem sie nicht die tiefen Angelegenheitenwünsche verstehen, die geholfen haben konnten, eine gesunde Neigung für ihren Gatten zu erneuern, erlauben sich sie, daß und, von jemand anderes verleitet zu werden Aufmerksamkeit und Neigung gefangengenommen werden.

Um zu verstehen warum jedermann zum guten verletzbar sein kann, die Gott gegebenen verirrten Sehnsüchte, müssen wir verstehen daß die in jedem Herzen Hunger, Schmerz und Unsinnigkeit ist. Auch jede mögliche Form des Ablehnung-TP Gottes, Glaube, Religion ist a demoed besessene Einzelperson. Dieses ist eine geistige Schlacht, die das Gebet benötigt, das vorderst ist und schreit aus Jesus heraus’ Name und Ablesen von Wort Gottes! Deinen „Lichtstrahl einstellen, um sich durch sie nach rechts zu reflektieren, die dich verraten haben.

Hungrige Herzen

Wir ganz lang für etwas mehr als die Verhältnisse wir sind gegeben worden. Etwas tief Innere yearns, in einer romantischen Liebeangelegenheit der epischen Anteile oben verfangen zu werden. Das ist, warum das Universalthema jeder guten Geschichte einschließlich die Geschichte des Bible.We sind errichtet worden für ein heiliges Romanze mit dem Geliebten unserer Seelen Romanze ist (Isa 62.5,Eph 5.25-32) (Jesaja 62.5, Epheser5.25-32) (Księga Izajasza 62.5, Liste tun Efezjan 5.25)

G.K. Chesterton erwähnte, „der Mann, der auf der Tür eines Bordells sucht Gott klopft. “ Die Gefahr, die Intrige, das Geheimnis und die Verrücktheit einer unerlaubten Angelegenheit verspricht, einen Hunger zu erfüllen, der in der Wirklichkeit nur durch God.When, das diese zugrundeliegende geistige Sehnsucht nicht, verstanden wird, unsere unsatisfied Hungerkraftstoffe erfüllt werden kann das recklessness, das uns in eine Angelegenheit antreiben kann, und die schmerzlichen Enttäuschungen unserer Verhältnisse scheinen, sie zu rechtfertigen.

Craving für Romanze

Romanze ist mehr als die emotionalen Feuerwerke und das infatuation weit, die ein Verhältnis begonnen erhalten. Romanze bezieht leidenschaftliche Verfolgung mit ein. Wir crave, von jemand ausgeübt zu werden, das völlig in uns weiß und sich erfreut. Was wir häufig verwirklichen nicht können, jedoch ist, daß das Wunder von Romanze zwischen einem Ehemann und einer Frau nicht nur bedeutet wird, um den Genuß von einem anderen zu vertiefen, aber, im Herzen ein tieferes Verständnis der Liebe unseres Schöpfers für uns auch wecken. Ein liebevoller Gatte kann die romantische Verfolgung unserer liebevollen God.Many Gatten widerspiegeln haben genossen einen Geschmack der Freude des Gottes in ihnen durch den Schein im Auge ihres Gehilfen.

Wenn wir nicht Gott ausüben, um unsere tiefsten Sehnsüchte zu treffen, beschließen wir andere, um für Him.Often zu ersetzen, das ein Gatte „““ aufgestellt wird, durch erwartet werden, unseren tiefsten Hunger zu erfüllen. Wenn ein Gatte unterschreitet (wie alle Wille), kann unser Hunger für das göttliche Romanze auf bloßem körperlichem craving für sexuelle Befriedigung verringert werden, die unser hedonistisches, Selbstnachsichtige Gesellschaft indossiert.

Ein Yearning für Anschluß.

Wir ganz lang zum zu gehören. Gott errichtete uns für Anschluß mit und anderen. Jesus betete, daß wir das Einssein genießen würden, das er mit seinem Vater (Jn 17.21) genoß (Johannes 17.21). Einssein ist zu reflektiert im körperlichen und emotionalen Intimacy in der Verbindung (GEN 2.24/1. Mose 2.24) (Księga Rodzaju 2.24). Wenn wir nicht unsere Herzen jedoch beachten vereinbaren wir für das Außenabfangen des Anschlußes mit unseren Gatten, ohne den inneren beabsichtigten Einssein Gott zu genießen. Wenn wir ein vertrautes Verhältnis zum Gott kultivieren nicht können, wird unsere Verbindung auf einem Verhältnis der egoistischen Bequemlichkeit ohne sinnvollen Anschluß verringert. Schließlich suchen wir nach Zufriedenheit unseres Hungers anderwohin.

Verletzen der Herzen

Unsere bedeutendsten Schmerz kommen häufig in Form von Enttäuschung und Verrat im Kontext unseres Hungers für Liebe, Annahme und das Gehören. Alle wir tragen unsere Verbindungen emotionalen Schmerz, die von den letzten gestörten Verhältnissen von ihrer Störung gekommen sein können, uns mit echter Liebe zu versehen.

Unser Anblick der Verbindung wird häufig mit der unrealistischen Erwartung bewölkt, daß unser Gatte schließlich unseren Hunger für Romanze und Anschluß erfüllt. Während ein Lieben, zuverlässiger Gatte einen herrlichen Geschmack des echten Intimacy zur Verfügung stellen kann, kann kein Gatte den anderen Mangel an Intimacy mit Gott aus:gleichen.

Beklagen des Verlustes von Romanze

Alle Gatten müssen Enttäuschung in ihren Verbindungen gegenüberstellen. Keine Verbindung entgeht, weil Liebe keines Gatten fehlerlos ist, noch kann sie unseren Hunger für das göttliche Romanze erfüllen. Wenn wir nicht Enttäuschung gegenüberstellen und sie uns zurück zu Gott fahren lassen, verlieren wir nicht nur unser Romanze mit ihm, wir sabotieren auch eine gesunde Freude in unserem Verbindung Partner. Anstatt, unseren Gatten auszuüben, tadeln wir sie für unsere Schmerz. Anstatt, den Verlust von Romanze in unserem Verhältnis zum Gott und zu unserem Gatten beklagend, verwenden wir subtil unseren Hurt, um uns emotionalen, und körperlichen Komfort in den Armen eines anderen Geliebten zu suchen zu rechtfertigen.

Schmerzen vom Mangel an Anschluß

Wenn wir nicht angeschlossen glauben, fühlen wir entfernt. Anstelle vom Einssein fühlen wir unterschiedlich und in einem Verhältnis allein, das Herberge glaubt und nicht heilend. Wenn wir einem Mangel an Anschluß in der Verbindung glauben, folgt Desillusionierung bald. Wir werden herauf die Bewegungen gerade durchlaufen fertig, weil „unser Herz nicht in ihm ist. “ Wir verringern unsere Erwartungen und leben durch aber nicht vom tiefen Wunsch „, sollte“.

Sogar sind gute Verbindungen enttäuschend, schwierig und Verlangen. Sie erfüllen nicht unsere tiefsten Sehnsüchte, noch sind sie so Schmerz-frei, wie wir gehofft hatten. Stattdessen sind sie schwierig und erfordern konstante Wartung.

Die Allüre einer Angelegenheit gefällt der Sehnsucht für ein vollkommenes Verhältnis, das unseren Hunger erfüllt, keine Schmerz zufügt und keine Nachfragen bildet. Die traurige Lyrik „es ist traurig, jemand anderes zu gehören, wenn das rechte man entlang“ ist das Themalied für viele unfaithful Gatten kommt. Die Hoffnung ist, daß möglicherweise das folgende man den Hunger für Liebe und salve die Hurts erfüllt.

In der Wirklichkeit ist die Verfolgung einer Angelegenheit, zum hungriges und verletzendes Einerherz zu beschäftigen ein dummer Versuch, Einerweise zurück in Eden zu drücken.

Dumme Herzen

Die natürliche Neigung jedes menschlichen Herzens ist in Richtung zur Dummheit. (Sprichwörter 22.15) (Sprüche 22.15) (Księga Przysłów 22.15) erinnert uns an unsere Wurzeln: „Unsinnigkeit wird im Herzen eines Kindes zusammengebunden. “ Niemand erlernt Dummheit. Sein Teil von was wir von Adam und vom Vorabend übernahmen, anstatt, unseren Hunger und Hurt zu nehmen dem Gott, lehnen uns wir auf und versuchen, es auf unseren Selbst in einer der folgenden Weisen anzufassen:

Geben oben auf Romanze

Anstatt dem Zerfressenschmerz des Hungers glauben, verweigern wir unsere Notwendigkeit an Romanze und Anschluß, indem wir ihn einen dummen Traum nennen. Schlusse Hoffnung überhaupt des Habens ein tieferes Romanze mit unserem Gatten zeigt an, daß wir unser Benennen verlassen haben, zum unseres Gatten zu lieben, den der Weise Gott. Sich vorstellen kann, sie auch an zeigt, daß wir unsere verlassen haben Sehnsucht, um zu sein romanced durch God.We werden die „halbherzigen Geschöpfe,“, das dieses C.S. Lewis beschreibt, wie „, ungefähr täuschend mit Getränk und Geschlecht und Ehrgeiz, wenn endlose Freude uns angeboten wird, wie ein unwissendes Kind, das, Schlammtorten in einem Elendsviertel zu bilden fortfahren möchte, weil er nicht was durch das Angebot von bedeutet wird ein Feiertag am Meer. Wir sind weites zu leicht gefallen.“

Heraus verkaufen zum falschen Anschluß

Die beste Fälschung, zum von Intimacy auszurichten ist der falsche Intimacy, den sexuelle Nachsicht voraussetzt. Verbotenes Geschlecht gibt eine sofortige und künstliche Richtung des Seins „lebendig“, wenn in der Wirklichkeit es das Herz dämpft.

Jede Angelegenheit läuft weg vom Gott

Ich spreche alle sprachen!

Leute, die in den Angelegenheiten beteiligt erhalten, werden durch ihre sinful betrogen, dummen Herzen und Abfall, um sich an God.It zu erinnern sind unmöglich, eine Angelegenheit zu genießen und im nahen Stipendium mit Him.They zu bleiben muß im wesentlichen sagen, „verlassen ein mein Leben, kann God.I nicht dieses neue Verhältnis in Anwesenheit deiner Heiligkeit und righteousness genießen.“

Jede Angelegenheit ist ein Betrieb weg von God.But dort ist eine seltsame Torsion. Durch die Tat des Laufens weg vom Gott und des Austauschens seiner Wahrheit gegen eine Lüge, sind unfaithful Gehilfen tormented durch die verweilenden Konsequenzen ihrer Sünde (Isa 50.10-11) (Jesaja 50.10-11) (Księga Izajasza 50.10). Sie vergessen auch, daß Gott ein eifersuechtiger Geliebter ist, der sogar ihre Dummheit verwendet, um ihren Hunger für Him.God Absicht zu wecken soll jedes Herz zurück zu seiner Tabelle zeichnen, in der er sie mit einem Geschmack seiner eigenen Anwesenheit erfüllt (Dt 8.3 / 5. Mose 8.3 / Księga Powtórzonego Prawa 8.3).

Wenn eine Angelegenheit schließlich herausgestellt wird, müssen beide Gatten auf einer gefährlichen Reise sich einschiffen. (1 Jn 5.21) (1 Johannes 5.21) war diese Warnung „das letzte Wort“ eines Buchstaben, der seinen Lesern Liebe-Gott vor allem sonst gefiel, und zu Liebe eine andere, da ein Zeichen unserer Liebe für Gott unser Father.John daß feststellte, wenn Gott aufhört, die Neigung unseres Lebens zu sein und wenn wir nicht uns ehrlich für andere mit der Art der Liebe interessieren, die wir selbst vom Gott empfangen haben, dann ein Verlust der gesunden Liebe uns Sinneslüste bewußt ausübend läßt, die uns gefährlich zu uns selbst und zu anderen bilden. ( 1 Jn 2.15-17) ( 1 Johannes 2.15-17). Diese Sinneslüste sind ein Symptom der Vergötterung. Die Vergötterung, die der Apostel warnte, hat ungefähr eine lange Geschichte. Es war eine Wurzelsünde der Doppelstädte von Sodom und Gommorrah., obwohl Sodom für seine sexuellen Sünden bekannt, das Scriptures bilden es freien Raum, den ihre sexuellen Obsessionen und Sünden Symptome des tieferen Problems Vergötterung waren. Bevor sie in Geschlechtdurcheinander und in sexuelles Ungezwungenheit fielen, drehten die Männer von Sodom ihre Neigungen weg vom Gott und einwärts auf selbst. Sodoms sexuelle Sünden waren das Resultat ihrer Störungen, nicht die Ursache. Es gab ein Muster der Wahlen, die sich setzten, ihre Selbst wünscht und ihr eigenes Vergnügen in der Mitte von ihrem Universum. Zu ihrer eigenen etwaigen Zerstörung ersetzten Männer Sodoms Gott mit einer Form der sexuellen Obsession, die nie erfüllen könnte (ROM 1.18-32) (Römer 1.18-32) auch sehen. Neigung tritt auf, wenn wir einen Eifer für Gott verlieren und wenn wir nicht mehr „hungern und Durst“ für, welchen Gott alleine in unseren Herzen ( Mt 5.6 ) ( Matthäus 5.6 ) tun kann. Es ist Christ Jesus, der uns durch sein eigenes Beispiel zeigt, daß die, die mit gesunder Liebe für Gott gefüllt werden und andere nicht mit körperlichem sexuellem Vergnügen in Anspruch genommen werden müssen, um wirkliche Männer und Frauen zu sein. Sobald wir leidenschaftliche Anbetung des Gottes verlassen, was auch immer wir Neigung für Willen werden lassen unser Gott. Wörter Pauls sollten als Warnung dienen, die, wenn wir nicht dem Lord erlauben, unsere Herzen leidenschaftlich zu rühren, um ihn anzubeten, unsere Neigungen unvermeidlich durch noch etwas gerührt wird. Die Weiterentwicklung ist klar. Sobald Leute ihre Rückseite auf der Wahrheit über Gott drehen, wird ihr Denken skewed, wird ihr Verständnis verhärtet, und die Fähigkeit, Neigung tief zu erfahren wird vermindert. Die einzige Sache, die die Oberfläche des Herzens verkratzt, ist Sensuality. Aber seine Wirksamkeit wird vermindert. Anstatt, unsere Wünsche zu steuern.

Aber es gibt Hoffnung! Gott möchte die Neigung zu unseren Leben wieder herstellen, sie nicht zu zerstören, wie Satan. Gerade wie weit oder tief möchtest du gehen bevor du entscheidest schließlich?

Die heilende Reise

Beim Arbeiten durch das Chaos, das durch eine Angelegenheit hervorgebracht wird, müssen verletzte Leute durch einige Stadien in ihrer heilenden Reise reisen.

STADIUM 1:

Eine Zeit für das Leiden und sorge

Keine Wörter beschreiben ausreichend das Trauma, das eine Person erleidet, wenn die Angelegenheit eines Gatten herausgestellt wird.Viele berichten, daß es die schrecklichste Sache, die ist sie überhaupt gegenüberstellen-mehr unerträgliches als haben, ein Elternteil verlierend, mit Krebs bestimmt wird, oder abfeuert. Eine Angelegenheit fügt eine schändliche Wunde zum Herzen eines zuverlässigen Gatten zu. Ein Mann erklärte mir, daß er eher eine Gewehrkugel genommen haben und gelähmt als, Angelegenheit seiner Frau gegenüberzustellen gewesen würde.

Gleichzeitig wird der unfaithful Gatte auch gezwungen, Gefühle zu beschäftigen, die in der viele Weisen Form die Zukunft ihres Verhältnisses werden.

Verletzte Gatten

„Während ich das selbe auf der Außenseite schauen kann, innerhalb blute ich stark und ich kann nicht sie stoppen. “ Die meisten verratenen Gatten fühlen, als ob sie verrückt gehen – besonders während der Ausgangsstadien des Schlages. Während des ratenen Prozesses fragen sie unveränderlich, „bin ich gehend verrückt?“ NEIN! dein Gefühl ist für die Art der Erfahrung normal, die du durchmachst. Dieses stoppt nicht die emotionale Achterbahn, die durch ihre Welt brüllt, aber sie bestätigt, daß ihre Gefühle normal sind.

Es gibt mindestens vier Kategorien Gefühle, die Gatteerfahrung verwundeten:

Sie glauben, daß verlorenes gegangen die Richtung des Seins intakt und vollständig ist. Sie glauben zersplittert, zerbrochen, verwirrt und disorientated. Sie wissen nicht, wo sie gehören. Es ist nicht ungewöhnlich, damit sie irgendwo fahren und vergessen, wohin sie gingen oder wie man dort erhält. Selbstachtung wird zerbrochen und sie bitten sich allgemein daß, „, warum nicht ich herauf früh sprach, als ich abfragte etwas war falsch?“

Sie glauben, daß verratener Verrat das Herz von jeder möglicher Richtung der Beständigkeit, der Sicherheit und der Bedeutung abstreifen kann. Gefühle von verwendet werden, weggeworfen werden und zurückgewiesen werden ersetzen Gefühle von gewählt werden, speziell und bewertet werden.

Ihre Fähigkeit zu vertrauen wird untergraben. Jeder nicht gerade der unfaithful Gatte, ist jetzt vermutlich defekt. Sogar werden Güte und Schutz des Gottes gefragt.

https://deigratia.files.wordpress.com/2007/11/taube.gif
Verrat kann das Herz von jeder möglicher Richtung der Beständigkeit, der Sicherheit und der Bedeutung abstreifen.

anderes Lied, das du wünschen konntest, um zu hören ….. Dein Wille ist Getanes-Chris Muglia klicken hier ……

Sie glauben Powerless der Aussage „, egal wie stark ich versuche, ich können nicht sie regeln“ anzeigen einen Verlust der Steuerung. Zorn wächst aus einem Verlust der Steuerung heraus. Sie glauben, als ob ihr Leben weg gleitet. Es gibt häufig einen Verlust der Steuerung über ihren Gedanken und Tätigkeiten. Besessene Gedanken und Träume ihres Gatten mit einem Geliebten dringen ihre Tage und Nächte ein. Durch die Wohnung des Geliebten zwingend ist fahren alle 30 Minuten, zum zu sehen, wenn das andere ist, dort nicht ungewöhnlich. Sie verlieren Hoffnung, daß das Leben gut überhaupt wieder sein könnte. Normalerweise Zorn und Tiefstand ist nicht weites hinteres. Aussagen wie „ich gebe oben“, „es werde nie sein die selben“, „ich möchten sterben“, „dort ist nichts, für mehr zu leben“ sind normal unter diesem Umstand.

Sie glauben, daß der ambivalente A Wirt der konkurrierenden Gefühle ganz schreiend für Aufmerksamkeit sie auseinander zerreißt. Diese konkurrierenden Gefühle sind allgemein; Schande und Verachtung, Freude und sorge, Hurt und vengefulness, Furcht und Entlastung. Eine Frau vermißt ihren Ehemann, und doch frohe fühlen ist er gegangen. Sie schwankt zwischen dem Wunsch, ihn zu umarmen und dem Wunsch, ihn zu schlagen, dem Wunsch, ihm ZU VERZEIHEN und dem Wunsch, ihn Bezahlung zu bilden. Ambivalenz ergibt das Einerc$schließen, eine emotionale Betäubung intern-verursachend, die und produktive Bewegung in Richtung zum Heilend paralyses.

Unfaithful Gatten

Die emotionale Antwort von den, die unfaithful sind, kann, abhängig von verändert werden, ob sie schuldig über der Angelegenheit oder gerechtfertigt glauben, wenn sie ihn haben. Wenn sie gerechtfertigt glauben und über verfangen worden sein umgekippt werden, sind sie kriegführender. Wenn sie schuldig fühlen und bereit sind, die Angelegenheit oben zu geben und das eheliche Verhältnis wieder herzustellen, zeigt ihre Antwort Brokenness und Bescheidenheit an.

Janis Abrahams Frühling liefert eine Liste der intensiven und unvereinbaren Gefühle, die ziemlich die ambivalenz des unfaithful Gatten beschreibt:

Entlastung – „ich bin vom Lügen berühre alles dieses müde und wundernd, als ich würde entdeckt.“
Ungeduld – „I sagte, daß ich traurig war und gab sie oben; was mehr du wünschen von mir?“
Chronische Angst – „, wenn ich halte gerade beschäftigt ich bin okay.“
Gerechtfertigter Zorn – „ich tue, was ich tun möchte, und es fühlt recht.“
Fehlen Schuld – „ich tat, was ich tat und das ist das.“
Lokalisierung – „kein dort für mich.“
Hoffnungslosigkeit – „es gibt keine Weise, die dieses Verhältnis bearbeitet überhaupt.“
Paralyse – „ich glaube heftig gezerrissen. Ich weiß nicht was zu tun.“
Selbst-ekeln – „ich bin solch ein Dummkopf. Warum ich alle gefährdete, die ich liebe?“

Der unfaithful Gatte kann Schuld über dem Verletzen der Kinder und des Leids über dem Verlust eines Geliebten auch erfahren.

Nachdem eine Angelegenheit herausgestellt ist, müssen eheliche Partner persönliche Verantwortlichkeit für das Suchen von Hilfe zur Furt durch den Morast der Gefühle und der notwendigen Entscheidungen nehmen, die getroffen werden müssen, also können sie Fortschritt in ihrer heilenden Reise bilden. Es ist praktisch unmöglich für Einzelpersonen, durch alle diese Ausgaben auf ihren Selbst zu arbeiten. Sie benötigen ein Ratsmitglied oder einen Pastor mit Training und Erfahrung, ihnen zu helfen, durch zu sortieren und alle diese Ausgaben zu beheben. Sie benötigen hoffnungslos die emotionale Unterstützung und die prayerful Miteinbeziehung der Freunde, der Familie und der Kirchegemeinschaft, wenn sie auf der Aufgabe des Umbauens nehmen werden.

STADIUM 2:

Eine Zeit zum zu entscheiden

Nach einer Angelegenheit versuchen viele Paare schnell, ihr defektes Verhältnis für eine Vielzahl von Grund-einigem guten und von etwas Schlechtem wieder herzustellen. Well-intentioned Freunde, Familie und Kircheführer druecken häufig unwittingly einen Gatten, um mit einem unfaithful Partner schnell zu versöhnen. Dieser Stoß für eine schnelle Entscheidung ist ein Fehler. Ein zuverlässiger Gatte fühlt vermutlich gescholten oder in schnell versöhnen gezwungen, besonders wenn der unfaithful Gatte nicht angefordert worden ist, genügende Zeit zu dauern, sorge zu demonstrieren und Buße willen, das Götter ist, warum mit deinem Gatten unterschiedlich sein? Zeit ist erforderlich, damit beide Partner durch die Ausgaben sortieren und Wörter zu den Kämpfen innerhalb ihrer eigenen Herzen setzen. Beide fragen, wenn Wiederherstellung oder wert sie sogar möglich ist. Eine schnelle Entscheidung jede Weise setzt die Schwerkraft von herab, was und die Notwendigkeit eines Prozesses der Konfrontation, des Geständnisses, des repentance (Buße) und des Verzeihens geschehen ist, der möglicherweise nicht zu Versöhnung in der Verbindung führen kann oder kann. Zu entscheiden, wenn man beendigt oder recommit, ist eine hervorragende Entscheidung, die nie leicht getroffen werden sollte.

Wenn du in diesem Stadium bist, kluge Ratschläge suchst, Gebet und ständig hältst, seinen Rat für den allen wissenden Christ Jesus, Gott weiß gut suchen! Alle Zeit dauern, die notwendig ist, seine Wörter, Art durch die unzähligen Fragen und Verzweigungen dieser Leben-ändernden Entscheidung zu lesen. Nicht in jeder Entscheidung schnell entscheiden. Gebet ( Col 4.2 / Kolosser 4.2 ) gewidmet sein und die Gebete von anderen erbitten *( 1 Th 5.25 )* *( 1 Thessalonicher 5.25 )*.Deine Zeit dauern und reflektieren auf, was Gott in deinem eigenen Herzen tut sowie, dem er scheint, dich im Verhältnis zu führen.

Als Weise der Erleichterung deiner Reise, kann das Gehen durch einige der folgenden Fragen dir helfen, zu entscheiden welcher Weg mehr Glauben reflektiert, hoffen und lieben. Die Wahl zur Scheidung oder das Wiederaufbauen nach einer Angelegenheit sind nicht für jeden Gatten einfach. Wichtige Wahlen sind nie. Aber du kannst Gott in deiner Wahl noch ehren.

Die Wahl zur Scheidung oder das Wiederaufbauen nach einer Angelegenheit sind nicht für jeden Gatten einfach.

Kann es Wiederherstellung geben, wenn die Angelegenheit noch weitergeht?

Absolut nicht! Es ist absurd, zu denken, daß jeder echte Fortschritt gebildet werden könnte, wenn man die Wunden in einer Verbindung heilend, wenn die Waffe, die die Wunde zufügte, noch in der Hand des Angreifers ist. Die Wiederherstellung der abgeschlossenheit der Verbindung verlangt ein Trennen aller Kommunikation mit dem Angelegenheit Partner. Geteilte Loyalität ist keine Loyalität an allen.

Wie weißt du, wenn dein unfaithful Partner echt versucht, die Verbindung umzubauen?

Du weißt nie dieses, es sei denn deine Kommunikation zum Gott aufrichtig ist und festgelegtes Gebet innerhalb du ist, zum des Resultats dieses zu kennen. Aber, nach Versicherung sich zu suchen ist wertlos. Die umzubauen Entscheidung ist riskant, ohne den betroffenen Gott ist nicht wert sie. Wenn Gott nicht auf beiden Teilen beteiligt ist, fällt sie aus. Suchvorgang-Gott in allen, die du tust und wenn die beide von dir für seinen beten es bist getan werden wirst!

Ein entscheidener Faktor ist die Haltung des unfaithful Gatten. Er würde sogar dumm sein, Versöhnung zu betrachten, wenn es einen fordernden Geist gibt, dem Stösse für eine schnelle Auflösung oder die Mängel des zuverlässigen Gatten verwendet, um die Angelegenheit zu rechtfertigen. Ein unfaithful Ehemann oder eine Frau müssen die Tatsache annehmen, daß er oder sie jeden möglichen Anspruch zu einem wieder hergestellten Verhältnis verloren haben.

Ein unfaithful Gatte muß wiling, um zu den außerordentlichen Längen zu gehen, durch Tätigkeiten seiner oder Absichten zu demonstrieren, die Verbindung umzubauen. Übereinstimmung und Gewissenhaftigkeit in den folgenden Bereichen sind, was eine Versöhnung bilden oder brechen. Der beleidigte Gatte, der Ratgeber und die Kirchegemeinschaft müssen alle Arbeit, verantwortlich zusammenhalten den unfaithful Gatten in diesen Bereichen. Sie müssen das folgende tun:

1.Die Angelegenheit oben geben, indem Sie allen Kontakt und Kommunikation mit der dritten Partei abschneiden. Dieses kann getan werden entweder durch einen zugelassenen Buchstaben, der vom Gatten genehmigt wird oder in einem Telefonanruf, der vom Gatten und vom Ratsmitglied überwacht wird. Die Geschenke oder Andenken, die während der Angelegenheit ausgetauscht werden, müssen zurückgebracht werden oder zerstört werden.

2.Das einzelne und eheliche Raten suchen, zum der Gründe für die Angelegenheit zu kennzeichnen und der Ausgaben herauszustellen, die Adressen zwecks pae sein müssen die Weise für Versöhnung.

3.Aus dem Haus heraus bewegen (wenn Sie durch den verletzten Gatten verlangt werden), während die finanziellen Maßnahmen für die Familie wenn notwendig noch beibehalten. Diese Bewegung sollte re-contacting den Angelegenheit Partner keineswegs zulassen, aber sie stellt eine Pufferzone für den verletzten Gatten zur Verfügung, um zu heilen.

4.Mit der Langsamkeit des Verzeihens von der beleidigten Einzelperson geduldig sein. Es muß keine Nachfrage geben „erhalten sie gerade rüber und bewegen an.“

5.Tun, was auch immer es nimmt, um dem verletzten Gatten zu helfen anzufangen, wieder zu vertrauen. Dieses schließt ein, aber wird nicht auch, ändernde E-mail Adressen begrenzt und verlagert und ändert die Jobs, wenn die Angelegenheit an der Arbeit geschah und beendigt einen Job, erfordert Nachtspielraum und das Abtreten der Steuerung der Finanzen.

6.Zu mehreren verantwortlich sein verläßliche Einzelpersonen und Paare, die die vollständige Geschichte kennen und die Gott mit Zugang zu beiden Partnern kennen.

7.Ablehnen, zu fragen Kircheführer oder -andere zu helfen, ihn zu druecken zuverlässiger Gatte für schnelles Verzeihen und Wiederherstellung.

Was, wenn der unfaithful Gatte unkooperativ wird?

Der zuverlässige Gatte sollte un persönliches und geistiges Wachstum fortsetzen, aber kann passende Schritte unternehmen getrennt von dem Gatten müssen, der noch emotional gefährlich ist. Die Verpflichtung, zum des unfaithful Gatten zu lieben wird immer angefordert, selbst wenn dieses das Lieben sie als Feind bedeutet. ( Mt 5.44, Lk 6.27-35 ) (Matthäus 5.44, Lukas 6:27-35)

Erfordert die Bibel den verletzten Gatten, den unfaithful Partner zurückzunehmen?

Diese Frage wird häufig gestellt, nachdem ein unfaithful Partner hat ein allgemeines Geständnis von einer sexuellen Angelegenheit gebildet und hat um Verzeihen gebeten, aber der verletzte Gatte ist widerstrebend zu verzeihen oder zu versöhnen. Der Schlüssel ist in der Wort REQUIRE.The Bibel erfordert nicht einen Gatten, das Verhältnis nach einer Angelegenheit wieder herzustellen, noch erfordert er eine Scheidung. Obgleich Jesus unterrichtete, daß Scheidung im Falle des sexuellen Ehebruches zulässig ist ( Mt 19.9 )(Matthaeus 19:9 ), dem verletzten Gatten wird die zu versöhnen Entscheidung zum sich zu scheiden oder ausschließlich bekanntgegeben. Der unfaithful Gatte, aufgrund ihres unfaithfulness, hat die Verbindung Vereinbarung durchgebrochen und hat alle Rechte zur Entscheidung verstärkt sich zu scheiden oder versöhnen. Bitte sich erinnern, daß Hacke Jesus dieses betrachten würde, sollen Christen in Jesus folgen’ Weisen, und doch tut Gott, was wir, zum am Frieden zu leben also wenn der unfaithful Gatte nicht hörend oder wünschend sind, um vom Gott zu hören, Gott dieses für deinen Frieden erlaubt. Wenn ein beleidigender Gatte ablehnt, den unerlaubten Geliebten oben zu geben oder kriegführend wird, physikalisch hält bedrohen, mißbräuchlich oder finanzielle Unterstützung von der Familie, die liebevollste Antwort zu solcher fortwährender Grausamkeit zurück und hardheartedness kann sich zu scheiden sein. Dieses hindert den unfaithful Gatten am Fortsetzen ihres aktiven Trotzes der Verbindung Vereinbarung und begrenzt die Gelegenheit für Mißbrauch

Dem verletzten Gatten die Entscheidung zur Scheidung oder zu versöhnen wird ausschließlich bekanntgegeben

Das Beschließen sich zu scheiden ist eins der gefürchteten Entscheidungen, die jedermann treffen könnte, aber unter Umständen wie Gott unterstrich dich beide verziehen werden können. Ein verletzter Gatte sollte nicht gebildet werden, um für die Ausübung des Gottes schuldig zu fühlen, der Wahl einer Scheidung gegeben wird. In diesem Fall hat ein verletzter Gatte noch die Gelegenheit, Christlikeness während der Scheidungverfahren zu demonstrieren. Die Bezeichnungen der Scheidung sollten angemessen und fest, nicht vengeful sein. Rache ist etwas, daß Gottreserven für für ihn gerecht ist! ( Rom 12.17-21 ) ( Römer 12.17-21 )
Ale dla wszystkich bądźcie dobrzy, Nie daj się pokonać przez zło, lecz pokonuj je dobrem.

Kann eine Verbindung überleben eine Angelegenheit?

Ironisch überleben einige Verhältnisse nicht nur, aber blühen nach einer Angelegenheit. Warum? Alles pretense und Ablehnung, die in der Entwicklung der Angelegenheit geholfen haben können, sind weg abgestreift worden. Gott wollte nur dich hören, deine Sünden zu bekennen, die von ihnen Buße sind und er kann dich geben, was du nie dich! vorgestellt hast! Beide Partner sind jetzt fähiger durchgehender Gott der Betrachtung vernünftiger, ehrlich und bereitwillig als überhaupt vorher. Nicht denken, daß die Angelegenheit nicht gegangen ist, es gerechte Mittel zur unfaithful Partei gibt, die an selbst erfolgt ist. Dieses wird nur verziehen, wenn sie bereit sind zu sehen, zu suchen und Gott für ihn zu befolgen gerecht ist. Dieses ist nicht eine Aufschrift für den Begriff, der „Angelegenheiten für eine Verbindung gut sind,“, aber es ist eine Reflexion des redemptive Planes des Gottes, zum der Sachen zu verwenden, die ursprünglich sollen für übel seine guten Zwecke in den Herzen seiner Leute ( Gen 50.20 /1 Mose 50.20/Księga Rodzaju 50.20) erreichen

Es ist jedoch unwahrscheinlich daß dauerhafte änderung Wurzel nimmt und ohne die Partner wächst, die ihren eigenen einzelnen Beitrag zum gestörten Verhältnis betrachten. Dieses deutet auf keinen Fall an, daß der unfaithful Gatte für Wahl seines oder Gehilfen verantwortlich ist, eine Angelegenheit zu haben. Noch erlaubt es dem Verräter, die Angelegenheit auf Grund der Mängel seines oder Gehilfen zu rechtfertigen. Niemand ist überhaupt für die Wahlen von anderen verantwortlich. Aber beide Partner müssen bereit sein, ihre einzelnen und gegenseitigen Geschichten, Arten der in Beziehungs und Beiträge zu den Problemen in ihrem Verhältnis zu betrachten.

Während Obacht angewendet werden muß, um den unfaithful Verrat des Partners nicht herabzusetzen oder zu entschuldigen, ist es wahrscheinlich, daß etwas Spannungen in der Verbindung vor der Angelegenheit bestanden. Gegenseitiger Ausfall ist am allgemeinsten. Kein Ausfall einer Frau oder des Ehemanns überhaupt verursacht oder entschuldigt eine Angelegenheit; nichtsdestoweniger bezieht die abwärts Spirale, die die zu eine Angelegenheit führt, normalerweise gegenseitige Ausfälle mit ein. Sorgfältig definierter und erforschter, wenn es, gegenseitiges Geständnis und Verzeihen zu sein gibt, das ein erneuertes Einssein mit Gott produziert und heiliger Geist.

STADIUM 3:

Eine umzubauen Zeit

Eine gute Verbindung zu errichten ist immer eine ansteigende Schlacht – sogar wenn es nicht eine Angelegenheit gegeben hat. Es erfordert harte Arbeit, Opfer, Bescheidenheit, Geständnis, Verzeihen, Verständnis und Love.Couples, die die mutige Wahl treffen, um ihr Verhältnis nach einer Angelegenheit Entdeckung umzubauen, die die Kernausgaben nicht ändern. Aber das Intensität Niveau, das durch verraten und das Mißtrauen angehoben worden ist, muß jetzt adressiert werden und überwinden. Verrat zerquetscht das Vertrauen zwischen einem Ehemann und einer Frau. Ohne Vertrauen kann ein Verhältnis nicht wachsen. So baut die Hauptarbeit, wenn sie eine defekte Verbindung heilend, Vertrauen um und stellt Freundschaft wieder her.

Vertrauen durch das Sagen der Wahrheit umbauen

Angelegenheiten kommen auf Geheimhaltung vorwärts. Täuschung ist zur Doppelzüngigkeit wesentlich, die eine Angelegenheit ermöglicht. Der verratene Ehemann, dem eine unveränderliche Diät des Betruges eingezogen worden ist, hungert für die Wahrheit von seiner Frau. Er sagt häufig, „ich interessiere mich nicht, wie Schlechtes es ist, sage mir die Wahrheit gerade! Ich kann Wahrheit nehmen. Ich kann nicht Geheimnisse und Lügen gerade mehr beschäftigen!“

Während die Energie einer Angelegenheit in seiner Geheimhaltung sein kann, kann die Schwäche einer Verbindung in seiner Vermeidung der Ausgaben sein. das Wahrheit-Erklären bedeutet das Vortäuschen von jedem Gatten. Die Annahme ist, daß, während die unfaithful Doppelzüngigkeit des Gatten leicht gesehen wird, beide Einzelpersonen trügerische Herzen ( Jer 17.9 ) haben ( Jeremia 17.9) (Księga Jeremiasza 17.9) das weg von einander in einem seltsamen Tanz der Täuschung gespielt haben. Ein lag; das andere schaute die andere Weise. Ein verärgert und empört erhalten; das andere zog sich zurück. Ein trat zurück; das andere übte nicht aus. Man ignorierte; das andere vermied. „DIE WAHRHEIT in den LIEBE“ ( Eph 4.15 ) ( Epheser 4.15 ) Mitteln miteinander SPRECHEN, die den Tanz und das Teil jeden zulassen, ließ es ein.

Der Zweck des Wahrheit-Erklärens ist, die Ausgaben heraus auf die Tabelle zu setzen, der sie behandelt werden können. Er bedeutet

Deine Störungen eine zu anderen bekennen, und ein für andere beten, daß ye geheilt werden kann. Das wirksame glühende Gebet eines righteous Mann availeth viel.
Bekennt auch einander eure Sünden und betet füreinander, dass ihr gesund werdet. DES Gerechten Gebet vermag viel, wenn es ernstlich ist.
Wyznawajcie przed sobą swoje grzechy i módlcie się za siebie, abyście doznawali uzdrowienia. Prośba prawego człowieka skierowana tun Boga MA wielką moc.

kommende saubere-nicht gerechte, herausstellend, aber, das Zulassen Einer besitzen gegenwärtige Gefühle und Haltung. Es bezieht, Fragen zu stellen mit ein und ehrlich zu beantworten in drei Kategorien:

Die Angelegenheit – was geschah? Mit wem? Als fing es an? Wie lang dauerte es? Ist es rüber? Dieses ist ein Haupttest für den unfaithful Gatten. Er oder sie müssen total ehrlich sein und dem verletzten Gatten allem möchten ihm oder ihr zu erklären in dem Umfang und der Dauer einer Angelegenheit, aber nicht allen sorid Details auskennen. Manchmal glaubt der beleidigte Gatte, daß Wissen der Details die Steuerung liefert, die benötigt wird, um eine Angelegenheit am Wiederkehren zu verhindern. Es wird nicht. Das Kennen der Details kann die Wunde nur entflammen und den Verstand mit Bildern füllen, die es sogar schwierig zu überwinden bilden. Dieses ist, wo ein reifes Ratsmitglied einem Paar helfen kann, hinter neuen Enthüllung über die Angelegenheit und versunken ausführlich nicht zu erhalten zu erhalten, die kein gutes dienen Zweck.

üDie Beschädigung – der verletzte Gatte muß ehrlich teilen, wieviel Schmerz die Angelegenheit verursacht hat. Der unfaithful Gatte sollte nicht defensiv sein oder versucht, wirklich zu erklären aber zu zu hören, den anderen Suffering aufzusaugen und zu verstehen.

üDas Verhältnis – beide Gatten müssen über sie ehrlich sprechen Weise, die sie miteinander beziehen, wie sie persönlich kämpfen und wie die ihr Verhältnis in allen Bereichen beeinflußt hat. Sie benötigen die Hilfe der klugen Ratschläge, die Beziehung zwischen ihren letzten und Stromkämpfen herzustellen. Dieses bezieht mit ein, zu sehen, wie ihre einzigartigen Kämpfe eine Störung reflektieren, Gott zu vertrauen, der ihr Verhältnis schwächt, Hurts die, die sie für sich am meisten interessieren, und bildet sie venerable zu einem Wirt der Selbst-zerstörenden Wahlen-ein, von denen die Angelegenheit ist. das Wahrheit-Erklären öffnet die Tür zum Geständnis, das reinigt und zum Leid, das heilend ist.

Umbauen des Vertrauens durch Geständnis

Geständnis muß spezifisch sein. Es ist nicht genug, zum „des Gottes es tut mir leid zu sagen, den ich eine Angelegenheit hatte. Verzeihen du und mein Gatte mir? “ Das spezifische Verhalten, die Haltung und die Antworten, die soviel die Schmerz zufügten und das Leiden genannt werden muß, besessen worden und gebunden zur Beschädigung gesprochen von früh. Wenn ein souse zum Gott (Ps 51 )bekennt (Psalm 51 ) (Księga Psalmów 51) und ihr Gehilfe die Schuld über den Einzelperson Wunden, die zugefügt worden sind, die Weise für eine vertiefende sorge pflastert, die, das zu repentance (Buße) und änderung führt ( 2 Cor 7.10 2 Korinther 7.10 ). Geständnis ist für das Heilend des Körpers, der Seele und der godly Verhältnisse ( Jas 5.16 ) notwendig ( Jakobus 5.16 ). Es holt auch Hoffnung, weil Gott dem „er versichert, der seine Sünden sich erweitert nicht verbirgt, aber whoever findet dann Gnade“ bekennt und verzichtet ( Prov 28.13 /Sprüche 28.13/Księga Przysłów 28.13)

Geständnis muß gegenseitig sein. Ist selten jeder tadellose Gatte. Wenn nicht schuldig von der Angelegenheit, hat der beleidigte Gatte Ausfälle der Liebe gehabt, die zum unfaithful Gatten und zum Gott genannt werden und bekannt werden mußten.

Sollten andere Angelegenheiten bekannt werden?

Es gibt immer Gefahren mit diesem. Jede Situation muß einzeln ausgewertet werden. Aber die menschliche Neigung in Richtung zur Täuschung gegeben worden, würde es eine gute Idee sein, in einem Zug zu kommen sauber, anstatt Gefahr bildete zukünftiges exposer, das den jeden möglichen Fortschritt untergraben würde, wenn es Vertrauen umbaute. Wieder ist Vorsicht erforderlich, um gegen nicht notwendige Belichtung der sorid Details zu schützen.

Wer muß erklärt werden?

Nicht jeder muß wissen. Zweifellos die direkt beeinflußt von der Angelegenheit-irgendjemandes Familie. Einerpastor, kleine Gruppe und einige vertrauten, daß Freunde wissen müssen, also sie im umbauenden Prozeß helfen können. Wenn ein Elternteil für eine Weile gehen muß, sollten die Kinder, aber nicht in den Besonderen allgemein gesprochen erklärt werden. Während Jugendliche ihn bereits heraus dargestellt haben können, nicht annehmen, daß sie wissen. Wenn offenbar sie wissen, sollten Eltern erklären ihnen, daß zusammen und sie für die änderungen voran vorzubereiten, aber vermeiden, nicht notwendige Details aufzudecken.

Umbauen des Vertrauens durch Repentance (Buße)

Die beste Beschreibung von repentance (Buße) kommt von den Lippen des Königs von Israel dessen ehebrecherische Angelegenheit die Nation schaukelte: ( 2 Sam 11.1-13.19) ( 2 Samuel 11.1-13.19) (2 Księga Samuela.11.1-19)

Die Opfer des Gottes sind ein defekter Geist; ein defektes und zerknirschtes Herz, O Gott, verachtest du nicht (Ps 51.17 )(Psalm 51.17 ) (Księga Psalmów 51.17)

Was sind die Zeichen eines repentant Herzens?

1.Die Angelegenheit oben geben, indem Sie allen Kontakt und Kommunikation mit der dritten Partei abschneiden. Dieses kann getan werden entweder durch einen zugelassenen Buchstaben, der vom Gatten genehmigt wird oder in einem Telefonanruf, der vom Gatten und vom Ratgeber überwacht wird. Die Geschenke oder Andenken, die während der Angelegenheit ausgetauscht werden, müssen zurückgebracht werden oder zerstört werden.

2.Suchvorgang einzeln und eheliches Raten, zum der Gründe für die Angelegenheit zu kennzeichnen und der Ausgaben herauszustellen, die Adressen sein müssen zwecks die Weise für Versöhnung pflastern.

3.Aus dem Haus heraus bewegen (wenn Sie durch den verletzten Gatten verlangt werden), während die finanziellen Maßnahmen für die Familie wenn notwendig noch beibehalten. Diese Bewegung sollte re-contacting den Angelegenheit Partner keineswegs zulassen, aber sie stellt eine Pufferzone für den verletzten Gatten zur Verfügung, um zu heilen.

4.Mit der Langsamkeit des Verzeihens von der beleidigten Einzelperson geduldig sein. Es muß keine Nachfrage geben „erhalten sie gerade rüber und bewegen an.“

5.Tun, was auch immer es nimmt, um dem verletzten Gatten zu helfen anzufangen, wieder zu vertrauen. Dieses schließt ein, aber wird nicht auch, ändernde E-mail Adressen begrenzt und verlagert und ändert die Jobs, wenn die Angelegenheit an der Arbeit geschah und beendigt einen Job, erfordert Nachtspielraum und das Abtreten der Steuerung der Finanzen.

6.Zu mehreren verantwortlich sein verläßliche Einzelpersonen und Paare, die die vollständige Geschichte kennen und die Gott mit Zugang zu beiden Partnern kennen.

7.Ablehnen, zu fragen Kircheführer oder -andere zu helfen, ihn zu druecken zuverlässiger Gatte für schnelles Verzeihen und Wiederherstellung.

Eine bescheidene Haltung, die weder verlangt noch Defensive, wenn sie gefragt wird. Eine Offenheit, die Betrug ersetzt. Die Bereitwilligkeit, für Zeit, Geld verantwortlich zu sein und wo ungefähr. Entschuldigungen nicht, für Ausfälle tadelnd oder bildend. Konsequenzen ruhig annehmen.

Das bescheidene repentance eines Verräters im Wort und im Brief pflastert die Weise für verraten, um sein oder Herz, zu öffnen und die süsse Frucht des Verzeihens anzubieten wieder zu riskieren, die zu Wiederherstellung und erneuerte Freude führen kann.

Umbauen des Verhältnisses durch Verzeihen

Die Sünde ist immer vor denen, die eine Angelegenheit (Ps 51.3 ) (Psalm 51.3) (Księga Psalmów 51.3) gehabt haben, aber sie ist überhaupt vor ihrem Gatten außerdem. Sie verursachte eine Schuld, der des hervorragenden Remains und sie eine Antwort verlangen.

Die natürliche Antwort würde Rache-zu lassen den Verräter leiden sein. Aber Gott benennt uns zu einem radikalen Standard des Liebens dieser Fürsprechergnade, nicht Rache ( Rom 12.17-21 ) ( Römer 12.17-21 ). Er ruft uns „ist freundlich und mitfühlend bis eins anders an und verzeiht sich, gerade, wie im Christ Gott DIR“ verzieh ( Eph 4.32 ) ( Epheser 4.32 ).

Dieses scheint nicht angemessen, besonders wenn die Wunde so tief geschnitten hat. Es scheint, als ob es unsere Schmerz herabsetzt und den übeltäter weg vom Haken läßt. Aber das ist nicht, was Verzeihen ist.

Jesus unterrichtete, daß Verzeihen das Lieben ist, freiwillige Annullierung einer Schuld ( Lk 7.36-48 ) (Lukas 7:36-48). Es bedeutet nicht, daß die Schmerz oder der Zorn wundersam verschwinden, oder daß die Konsequenzen von sinful Wahlen verdunsten. Einmal sieht verraten Zeichen von Buße ( Lk 17.3-4 ) ( Lukas 17.3-4 ) , Verzeihen öffnet das Herz zur Versöhnung, die auf gegenseitigem Respekt, Gnade, gratefulness und Liebe basiert.

Verhältnis bezüglich des Einleitens des körperlichen Intimacy umbauen

Nachdem eine Angelegenheit aufgedeckt ist, sollten beide Gatten geprüft auf AIDS UND STDs erhalten.Dieses ist humbling aber notwendige Erfahrung. In den meisten Fällen ist ein Minimum von sechs Monaten Enthaltsamkeit von allen sexuellen Relationen notwendig, um die Gesundheit des zuverlässigen Gatten zu schützen, in dieser Zeit würde es am besten sein, wenn man heiliges Wort der Götter zusammen liest und entwickelt sich in ihm zusammen. Eine was für wundervolle Weise, den Teufel an der Bucht zu halten! Die Richtlinie für die Re, die sexuellen Intimacy nach einer Angelegenheit einleiten, ist zum Bummelstreik. Zurückbringen zum Haus, nachdem eine Zeit der Trennung nicht automatisch das Zurückbringen zum Schlafzimmer und zum sexuellen Intimacy bedeutet. Ein Gatte dessen Gehilfe eine Angelegenheit gehabt hat, kann versuchen wünschen, sexuelle Notwendigkeiten alles Gehilfen an der Furcht zu erfüllen er oder sie kann anderwohin, zu schauen gehen. Der unfaithful Partner muß dem verletzten Gatten versicheren, daß er oder sie nicht gehen zu schauen und ist geduldig.

Das Versuchen, einen Rückfall, indem es sexuellen Intimacy, zu verhindern verwendet ist dumm und ist nicht eine Feier der Liebe, die der Weise Gott das genossen zu werden beabsichtigte Geschlecht. Die Paare müssen auch einige umfangreiche Gespräche über die Furcht, die Bedeutung, den Gebrauch und den Ausdruck von sexuellem Intimacy in ihrem Verhältnis vor dem Wieder einstellen in den sexuellen Relationen haben.

Wiederaufnahme des Herzens

I f, das ein unbeaufsichtigtes Herz was für eine Angelegenheit aufstellt, die beste Verteidigung gegen eine Angelegenheit ist, ist, UNSER Herz zu schützen. Dieses gibt uns frei, um in einem Romanze der epischen Anteile von ganzem Herzen zu leben. Der Apostel Paul drückte dieses uneingeschränkte Leben aus, als er schrieb:

Ich begeistert erwarte und hoffe, daß ich keineswegs beschämt bin, aber werde genügenden Mut damit jetzt haben, da immer Christ in meinem Körper erhoben wird, ob bis zum dem Leben oder durch Tod.

Für zu mich ist zu leben Christ und zu sterben ist Gewinn ( Phil 1.20-21) ( Philipper 1.20-21).

Von ganzem Herzen leben Mittel, redemptively zu leben. In es ist, mutig zu erreichen jeden Tag mit eifriger Erwartung für, was Gott und durch uns wegen unseres Vertrauens tut, in aufholt in der leidenschaftlichsten Liebegeschichte aller Zeit-d Geschichte der Abzahlung.https://deigratia.files.wordpress.com/2007/11/taube.gif

Die beste Verteidigung gegen eine Angelegenheit ist, unser Herz zu schützen.

Aber uneingeschränktes Leben setzt uns in Note mit unserem Hurt in dieser Welt und in unseren Hunger für Himmel ein. Paul beschrieb die unvermeidliche Spannung des uneingeschränkten Lebens, wie innerlich ächzend in einer schmerzlichen Welt, die, wir nicht beim unser ewiges Haus begeistert vorwegnehmen entgehen können, das wir nicht verursachen können ( Rom 8.23 ) ( Römer 8.23 ).

Oswald Chalmers erkannte, daß die einzige Weise, unsere Nachfrage nach Himmel zum Schweigen zu bringen jetzt ist, von ganzem Herzen anzubeten umfassen das Leben mit dem vollen Wissen, das „es nur EINS gibt, das ist, wer den letzten schmerzenden Abgrund des menschlichen Herzens erfüllen können, und das der Lord Jesus Christ ist. “ Das psalmist gab es auf diese Weise an:

Wem haben I im Himmel aber in dir? Und Masse hat nichts, das ich außer dir wünsche ( Ps 73.25 )

(Psalm 73:25) / (Księga Psalmów 73.25)

Wenn unsere Herzen durch die Liebe unseres Gottes entzückt werden, die alle für uns opfern würde, dann liebte sein Antrag von uns zur Liebe andere die Weise, die er hat, uns wird eine Freude und nicht bloß eine Aufgabe. Seine vollkommene Liebe wirft heraus unsere Furcht vor dem Lieben ( 1 Jn 4.11-18 ) ( 1 Johannes 4.11-18 ) und öffnet unsere Herzen zum redemptive Leben, das triumph über dem Herz-Dämpfen der Verrat-ein Angelegenheit kann.

Wenige Sachen haben mehr Energie, andere zum uneingeschränkten Leben als die Geschichten der redemptive Arbeit des Gottes in den Leben seiner Leute zu verleiten. Unser Geschichten der Tragödie sehr besitzen und Triumph, Suffering und Feier sind kleine Teile der größeren Geschichte des Gottes. Die Geschichten und das Evangelium so zu teilen ist zum Errichten einer Gemeinschaft des Glaubens entscheidend der an wie Gott in der Vergangenheit arbeitete, von der Hoffnung sich erinnert die Träume von was er zukünftig tut und der Liebe die bewegt mit Vertrauen und Mut das Geschenk angesichts des übels zurückzukaufen( Eph 5.16 ) ( Epheser 5.16)

Anmerkungen zu diesem Aufstellungsort werden begrüßt und bekanntgegeben nur an deinem Rat; kein Rat, der gegeben wird, wird bekanntgegeben, wie anonymous/

No comments yet

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: